Fotografieren?

2 Antworten

Da wirst du irgendwie eine Akkredditierung, beispielsweise über eine Zeitung oder Internetseite brauchen. Nur weil du gern auf Festivals fotografieren möchtest kriegst du die nicht.

Den "Fotopass" bekommst Du vom Veranstalter - einfach mal kontaktieren und nett nachfragen! :)

Ggf. kann es hilfreich sein, wenn Du einen Presseausweis hast. Da könntest Du mal beim DRMV nachfragen! Ggf. könnte es sowieso interessant/nützlich für Dich sein, wenn Du dort Mitglied wirst!? o_O