Fotoabzüge online Bestellen nach individuellem Format

3 Antworten

also du hast doch deine Pixelzahlen, so etwa 3000x2000. Dann bestell noch bitte dazu das richtige Verhältnis von 3:2. Von mir aus 15x10cm. Der Rest ist doch Käse.

Sandpiper
Fragesteller

aber funktioniert das so, ich hätte zum beispiel gerne einmal ein Bild in der größe 6x8 cm und 8x8 cm und 17x23 cm, das sind halt so komische größen sag ich mal..

Lege Dein Bild in der gewünschten Größe an (z.B. 6x8 cm) und bestelle es im Füllmodus "Originalgröße" auf dem nächst größeren Papier. Der Füllmodus "Originalgröße" bedeutet, dass das Bild nicht auf die Papiergröße skaliert, sondern exakt in der angelegten Größe geprintet wird. Beim Anlegen der Bilddatei bitte die vom Dienstleister verwendete Auflösung vorgeben (z.B. 300 dpi).

Alle Anbieter die viele Formate unterstützen, also dm, Rossmann, AGFA, usw. DU musst da die Größen halt einzeln wählen.