Foto verkleinern? Apps für Iphone

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Bild in der Fotos App, drehe dein iPhone ins Querformat, tippe einmal auf den Bildschirm sodass die Zeilen oben und unten verschwinden und mache einen Screenshot mit Home- und Sperrtaste. Den Screenshot verwendest du dann als Profilbild.

Lg (:

dilarabooth
Fragesteller

oh wow :-) hat funktioniert. Dankeschön! Ich wäre nicht einmal in 100 jahren drauf gekommen :D

Die Antwort wird in paar Stündchen als hilfreichste Antwort ausgezeichnet ! Lg :)