bild verkleinern auf 250kb ohne pixel zu ändern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musste mal Googlen :-) Da kannste die Fotos dann hochladen, und im gewünschten Format downloaden kostenlos natürlich :-) Oder mit Photoshop!

Meist kann man aussuchen in welcher Qualität das Bild abgespeichert wird. Geringere Qualität = Weniger Speicherplatz, aber die Maße bleiben gleich. Wenn das Bild nicht schon ein JPG ist, kannst du es als JPG speichern, dann braucht es auch weniger Speicherplatz.

Vll reicht ja das Komprimieren:

mit der rechten Maustaste auf das Bild, auf "Senden an" zeigen, und dann auf "ZIP-komprimierte Ordner" klicken Daraufhin wird ein neuer komprimierter Ordner erstellt.

Wie groß ist denn dein Bild jetzt?

0

Die Qualität beim Speichern runterdrehen. Geht bei Irfanview mit jpg im Speicherdialog mit einem Schieberegler.

Dann hast nicht "TinyPic",

es ist kostenlos und verkleinert die Bilder in 640 x 480 (klein) --- 800 x 600 (für Mails) --- 1024 x 768 (Bildschirmfüllend) --- 1600 x 12 (Archiv) oder in Extra klein (low quality) ---

vielleicht reicht dir das.

schick mir das bild dann mach ichs für dich ;) email: peterdareal@gmail.com wenn du die.psd datei noch hättest wäre es nciht schlecht (falls jemals vorhanden)

danke für deine hilfe ich würds dir sofort schicken,weil soooooo verzweilfelt bin aber es gibt ein hacken -------> ich kenn dich kaum hahahxD meinst du wirklich dass ich soo mein bild schicke haha;) schönen abend noch:)lg

0

Ohne die "pixel zu ändern" wird wohl nicht gehen, da die Anzahl der Pixel letzendlich auch die Größe mitbestimmt.

Am einfachsten geht das, indem du in ein anderes Format konvertierst oder die Qualität herabsetzt (mit Hilfe eines geeigneten Programms).

Was möchtest Du wissen?