Erstes Pixel Art Bild - Gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dein Pixel Art gut, dafür, dass es dein erster Versuch war - nicht schlecht! 🙂

Sowas habe ich auch früher Mal gemacht, aber nicht durch ein Tutorial, sondern in dem ich ein bereits bestehendes Icon nachgepixelt habe - hat echt Spaß gemacht und als es dann auch noch wie das Original aussah, war ich begeistert. 😄

Besonders Spaß macht das dann, wenn man das zum Einbinden eines Programms verwenden möchte, dazu erstellte ich eine gebrannte CD mit der *.ico-Datei, dazu brauchte man dann noch eine Autostart-Datei, die das Einbinden des Icons übernimmt und erkennt. Wenn man sowas dann auch noch hinkriegt, wie man sich das vorstellt, ist es perfekt!

Na gut, ich bin etwas von deiner eigentlichen Frage abgekommen, aber das erinnert mich gerade so daran.😅

QuestionEuro  23.06.2020, 14:50

Vielen Dank für den Stern! :D

Ich finde es sehr gut gemacht es sieht basic aus aber da steckt mühe drin und wenn du an dich glaubst dann mach weiter ich glaub an dich

verreisterNutzer  21.06.2020, 23:41

Danke :D Habe dafür irgendwie 2 Minuten gebraucht, bin irgendwie auf mich selbst stolz haha :D Ist halt mein erstes Bild

QuestionEuro  21.06.2020, 23:54
@verreisterNutzer

Das kannst du auch sein! Auch wenn es nur sehr wenig Zeit in Anspruch genommen hat, ist das, was du selbst geschafft hast, doch einer guter Anfang. :)