Warum sind meine Bilder unscharf (iPhone 11)?

3 Antworten

Das liegt ziemlich sicher an der Internetverbindung :) wenn die Fotos in „Fotos“ scharf sind, sollten sie auch auf Instagram und WhatsApp scharf sein. Schalte vielleicht dein iPhone nochmal ganz aus und wieder an und deaktiviere und aktiviere das WLAN/ schalte mobile Daten an :-)

Vielleicht spinnt dein Wlan und die Bilder laden nicht anstädnig? :)

Versuch es mal mit mobilen Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Instagram und WhatsApp verschlechtern die Bilder, warum genau weiß ich nicht, aber ist leider so.