Foto am Handy verkleinern

2 Antworten

Wenn du das App Picsart kennst, kannst du es auch dort auf eine kompliziertere Art machen.

  1. geh auf "Hinzufügen"
  2. klick auf "Grenze"
  3. mach den Outer Border grösser und stell beim Inner Border auf Null --> schwarzer Rand
  4. ( falls du einen weissen Rand möchtest) genau das gleiche einfach musst du bei Grenze auf DRAUSSEN drücken (für den schwarzen warst du auf DRINNEN) und dort die innere Begrenzung vergrössern.

  5. Egal welche farbe du nimmst, drück auf das Häcklein oben rechts und schneide es im Quadrat zu ( kannst du auch bei diesem App bei TOOL - ausschneiden)

Wenn es noch nicht passt.. mach das gleiche nochmal bis es ins Quadrat passt

Lade Dir aus dem Playstore eine Fotobearbeitungsapp runter,damit kannst Du dann das Bild auch verkleinern,zB mit der App-Bildbearbeitung-