Foto am Handy verkleinern

3 Antworten

Lade Dir aus dem Playstore eine Fotobearbeitungsapp runter,damit kannst Du dann das Bild auch verkleinern,zB mit der App-Bildbearbeitung-

Wenn du das App Picsart kennst, kannst du es auch dort auf eine kompliziertere Art machen.

  1. geh auf "Hinzufügen"
  2. klick auf "Grenze"
  3. mach den Outer Border grösser und stell beim Inner Border auf Null --> schwarzer Rand
  4. ( falls du einen weissen Rand möchtest) genau das gleiche einfach musst du bei Grenze auf DRAUSSEN drücken (für den schwarzen warst du auf DRINNEN) und dort die innere Begrenzung vergrössern.

  5. Egal welche farbe du nimmst, drück auf das Häcklein oben rechts und schneide es im Quadrat zu ( kannst du auch bei diesem App bei TOOL - ausschneiden)

Wenn es noch nicht passt.. mach das gleiche nochmal bis es ins Quadrat passt

instaframe

Whatsapp Bild komplett, ohne abschneiden?

Irgendwie sind die bilder immer zu groß und ich muss was abschneiden. Wie kann man ein Foto verkleinern?

...zur Frage

Bilddateigröße verkleinern

Ich habe ein Bild mit 6,5 MB. Kann ich das irgendwie verkleinern ( auf 1 MB oder noch kleiner) , ohne, dass ich die Qualität des Bildes verändere?

Ich will NICHT das Bild an sich verkleinern. Ich will nur die größe der Datei ändern

...zur Frage

Warum kann ich in der neuen Samsunggalerie kein Foto als WhatsAppprofilbild wählen?

Also ich hab neu ein Samsung s8, und in der galerie kann ich nicht (wie bisher bei meinem Samsung s5), einfach lange auf ein Bild drauf drücken und es direkt als WhatsApp Profilbild auswählen. Die angebotenen Möglichkeiten sind: per WhatsApp schicken, teilen via alle möglichen anderen Apps oder als Hintergrund /sperrbild (also direkt auf dem Gerät) einsetzen. Aber NICHT bloß als WhatsApp Profilbild. Das hab ich vorher definitiv schon dutzende male genutzt und finde es praktischer, als aus WhatsApp heraus ein Bild auszuwählen. Was kann ich tun? (auch mit Google Fotos klappt es nicht). Danke euch schon mal fürs durchlesen!!

...zur Frage

Wasserzeichen entfernt und als WhatsApp Profilbild genommen - Korrekt?

Darf jemand mein Wasserzeichen/Schriftzug ("Foto von *mein Name*") aus meinem Bild entfernen und das Bild dann als Profilbild bei WhatsApp verwenden?

.

Wie ist das rechtlich gesehen? Macht es einen Unterschied, dass es nur seine Kontakte sehen können?

...zur Frage

Facebook Profilbild verkleinern

Hallo, Ich möchte gerne mein profilbild im facebook ändern. Nur leider ist das foto dann so "rangezoomt", dass man nicht das ganze foto sieht sondern nur das gesicht total groß! Was/wie tun, damit das ganze foto im profil zu sehen ist?

...zur Frage

ANtwort auf Warum hast du kein Profilbild auf whatsapp

ich schreibe seit gestern mit einem jungen auf whatapp ,ich habe ihm schon fotos wie ich aussehe geschickt ,aber ich habe kein profilbild auf whatsapp .er hat gefragt wieso? die eigentliche antwort ist :weil ich nicht möchte dass jeder so ein foto von mir sieht . ich weiß das klingt bescheuert ,aber ich brauche ratschläge was ich antworten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?