Hilfe ich bin so hässlich (Große Nase, fliehendes Kinn und Überbiss)

Hilfe ich hab so Probleme :/ Meine Nase ist groß, hat einen großen Huckel, ist von vorne gesehen auch schief (geht leicht nach links), ich hab ein fliehendes Kinn, Überbiss und dazu auch noch voll die großen Zähne und von vorne ist kein Mund auch leicht schief, also ich hab ein asymmetrisches Gesicht -.- Von vorne gesehen, wenn ich in den Spiegel schaue finde ich es ja noch OK und akzeptiere es... aber mein Profil ist so hässlich, ich sehe aus wie ein Vogel oder eine Ratte! Klar hab ich versucht mich zu akzeptieren usw aber wenn ich das SO sehe, auf Fotos usw, könnte ich weinen! Und bei den unteren Zähnen steht EIN Zahn komplett ab, obwohl ich 3 Jahre lang eine Zahnspange hatte sind die Zähle jetzt so schief... Ich möchte unbedingt kein Überbiss mehr, das kein Kinn weiter vorne ist und eine gerade Nase :(

Ich hab auf einer Seite geguckt, da steht wenn man ein fliehendes Kinn hat mit Fehlstellung der Zähne dann kann man sich operieren lassen Also wenn das Kinn zu weit hinten ist und man einen Fehlbiss hat bzw. Überbiss dann wird die Zahnstellung korrigiert und die knöchernen Strukturen Und das muss man alles bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen durchführen lassen

Aber ich habe dafür kein Geld und meine Eltern auch nicht... ich weiß voll nicht mehr was ich machen soll, ich bin erst 18 Jahre alt und die Zähne werden immer schiefer! Wenn man mich von der Seite lachen sieht dann stehen die Zähne richtig hässlich raus -.- Zu mir meinten schon welche Pferdefresse.

Eine Zahnspange wird die Krankenkasse nicht übernehmen da ich schon bereits eine hatte vor 3 Jahren!!! Und mit der Nase sowieso nicht... Hilfe :(

Ich hab ein Foto gemacht damit ihr wisst wie ich aussehe (aber nur von der Seite und meine Zähne kann man darauf auch nicht sehen und auf dem Foto bin ich ungeschminkt ) Btw ich hatte noch nie einen Freund, wahrscheinlich deswegen weil ich so hässlich bin

Gibt es eine Möglichkeit dass ich trotzdem noch schöne Zähne , Kinn oder/und Nase bekommen könnte? Über Krankenkasse oder so? Ich möchte das endlich gemacht haben, ich hab schon richtige Komplexe und will gar nicht mehr in den Spiegel gucken

...zur Frage

Hey, ich komme glaube ich bisschen spät mit der antwort..aber besser später als nie :D

Die meisten haben hier recht, es liegt daran dass du zu wenig selbstbewusstsein hast. Ich hatte letztes jahr ein Mädchen in meiner klasse, ich fand sie anfangs nicht besonders hübsch. Aber als ich sie dann kennenlernte, merkte ich wieviel selbstbewusstdein sie hat und wirkte auf mich dann halt nach einer zeit voll hübsch. Ich will damit sagen, die leute sehen dich so, wie du dich siehst. Du musst selbstbewusstsein aufbauen. Ausserdem bist du noch nicht mal hässlich. Nur weil man nicht aussieht wie Jennifer lopez oder heidi klum ( die sind noch nicht mal so wunderschön) heisst es nicht dass man hässlich ist? Dann müssten wir ja alle hässlich sein. Und das bist halt DU. Das macht dich aus. Es gibt jemanden der dich jetz schon so liebt wie du bist, du weisst es vielleicht nur nicht. Mach was für dein selbstbewusstsein, besuche kurse, versuch offener zu sein tu was! Aber ändere nicht dein aussehen!!

...zur Antwort

Bei miley ist es deshalb so arg, wegen ihrer disney zeit. Sie als disney star sollte eigentlich ein vorbild für die kinder/jugendliche sein, so wie andere stars eigentlich auchmeiner meinung nach. Sie will beweisen dass sie kein kind mehr ist und will so mit ihrer art ihr "disney"image loswerden. Wie du wahrscheinlich auch schon gemerkt hast, fangen alle stars normal und gut an und drehen dann nach paar monaten/jahren komplett durch. Das macht der ruhm, da sie noch so jung sind kommen sie mit dem ruhm nicht klar, denen wird auf deutsch gesagt alles in den hintern"geschoben". Das ist aber alles nur für eine kurze zeit ich mein jeder hat dochmal so eine phase, ich bin 20 und hatte sie auch :D ich bin seit 4 jahren ein miley fan also ich liebe dss Mädchen einfach :D, der grund wieso die gehated werden ist einfach nur, wei, sie sich selbst unszmpatisch darstellen, das turnt nach einer weile auch ab.

...zur Antwort

Weiß das ehrlich niemand??

...zur Antwort

Hey:)

ist ganz einfach: Du schnappst dir ein Messer,und schneidest ein einfachen Strich so in die oliven, danach nimmst du dir eine große Schale / Schüssel was auch immer,tust du einfach kaltes leitungswasser rein. alle 4 tage wechselst du das wasser,du musst dann immer probieren bis es dir schmeckt! :)

Hoffe konnte dir helfen. Lg. Dilara.

...zur Antwort