Foto in HTML?

paaauleee  28.03.2024, 13:29

Wäre natürlich praktisch, wenn du das Problem etwas genauer beschreibst oder nen Code etc hier postest.....

Kalisca
Fragesteller

ich habe es hin bekommen

Destranix  28.03.2024, 13:29

Du müsstest uns den Fehler schildern und am besten deinen Code zeigen, damit wir dir sinnvoll helfen können.

Kalisca
Fragesteller

ich habe es hin bekommen

1 Antwort

https://www.w3schools.com/tags/tag_img.asp

ohne code kann dir logischerweise auch keiner helfen.

edit: wild guess weil des viele haben - hast du webseite hochgeladen und wunderst dich, dass dein bild nicht angezeigt wird? dann hat es vielleicht einen lokalen pfad (c:...). achte auch auf schreibweise (case-sensetive)