Fossil Armbanduhr Krone reparieren lassen?

2 Antworten

Habe die Erfahrung gemacht bei Fossil,das die keine Uhren reparieren wollen,sonder dir lieber eine neue verkaufen möchten.Krone und Glas waren angeblich nicht zu reparieren!!!Komisch ist nur das ein Juweliergeschäft bei der die Uhr anschließend war, sie reparieren konnte.

Aufgrund der günstigen Ersatzteile für Fossil-Uhren lohnt es sich fast immer.

⇨ Ist die Krone abgebrochen oder hat sie sich nur gelöst? Du wirst nämlich sonst nicht nur Krone, sondern auch eine neue Aufzugswelle benötigen. Bei einigen Modellen gibt es die als Set.

Auf dem Rückdeckel steht immer die Referenz der Uhr (Format: BB-0000).

Ist jetzt die Frage, ob du auf Originalkrone angewiesen bist, oder auch eine Standardkrone ausreicht. Preislich wird es aber kaum Unterschied machen, Fossil hat günstige Ersatzteilpreise.

Kostet beim Uhrmacher nicht viel, etwa 20,- bis 30,- €. Am besten in einen Fossil-Store gehen oder mal den Support von Fossil anschreiben, wer in der Nähe ist.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schreiger
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die rasche, hilfreiche Antwort. 👍😊

U7rmacher  02.10.2020, 10:02

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟