fos unterricht erster tag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist unterschiedlich... meist beginnt die schule um 9 und endet um 11... was man macht? man lernt seine neuen mitschüler kennen, hört den lehrern bei irgendwelchen sinnlosen vorträgen zu, deren aussagen sich im laufe des jahres sowieso hundert mal ändern werden.... auf der montessori fos frühstücken wir zwölftklässler mit den elftklässlern.... das steht mir morgen bevor... viel spaß! ;)

Eldrik
Fragesteller

bei mir beginnt sie um 8 uhr für die fos 12 erst um 9.45 uhr glaub ich also vielleicht nicht mal bis 1 oder 2 uhr? danke für die antwort (: viel spaß beim futtern ;D

Yulya  12.09.2011, 21:43
@Eldrik

bestimmt nicht bis 13 uhr... ich denke allerallerspätestens um 12.15 dürft ihr euch von dem anstrengenden schultag erholen! dankeschön ;)

Meistens ist so um 11 Uhr Schluss, und da wird nur Organisatorisches behandelt.