FOS Bayern Fachreferat?

1 Antwort

Als ich in der FOS war wurde das so ausgerechnet:

-Alle Exen zusammenzählen und Schnitt daraus errechnen (6+11+9):3=8,66

-alle Schulaufgaben zusammenzählen und Schnitt daraus errechnen 7

-bei dir muss aber noch das Fachref. mit eingerechnet werden 7

-und nun von allen Schnitten wieder den Schnitt berechnen (8,66+7+7):3=7,55

dein Notendurchschnitt beträgt 7,55

jailu99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

War das dann auch so dass die Fachreferatsnote 1/3 der mündlichen Note zählt? Ich habe vergessen das oben zu erwähnen jedenfalls haben die Lehrer uns das so gesagt

DiaSp22  25.04.2018, 21:41
@jailu99

Sorry, das weiß ich leider nicht mehr ist bei mir schon etwas länger her :)