Fos angenommen aber jetzt in Abschlussprüfung den Schnitt nicht?

1 Antwort

Also ich musste nachdem ich mein Endjahreszeugnis bekommen hatte, dieses nochmal bei der Schule wo ich hin wollte einreichen, damit sie eben genau das sehen: ob ich immer noch dem Schnitt entspreche.

Informiere dich am besten nochmal, ob du noch was einreichen musst. Ich nehme das stark an. Und steck deinen Kopf noch nicht in den Sand, je nachdem wieviele Bewerber es gab, könntest du auch mit einem Schntt schlechter als 3,5 aufgenommen werden.