Forza Horizon 5 Autos kosten geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Autos die sind nur mit Dlc‘s erhältlich die im Normalen Spiel dabei sind sind eigentlich mit in Game Währung erhältlich

Huhuu

in FH5 gibt es das Willkommenspaket (wo Autos drinne sind, die man nur "Echtgeld" kaufen kann)
Es gibt auch Tuner-Pakete und Auto-DLCs die Autos freischalten oder erst "kaufbar" machen im Spiel.
Diese "Add-On" packs sind aber nicht im GamePass enthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X