Forza Horizon 4 Motor Sounds?

1 Antwort

Es gibt schon wirklich Autos die einen beschissenen Sound haben da muss ich dir Recht geben. Aber nicht alle Autos haben einen beschissenen Sound den z.B. der Mercedes CLS63 AMG der hat einen ordentlichen Sound. Die Sounds allgemein von Fehlzündungen sind im Tunnel gut hörbar.

Du musst z.B. mal mit dem Fiat Abarth 1968 (wenn der auf der maximalen Tuningstufe ist) im Tunnel bei Leerlauf den Motor auf 6000 Umdrehungen bringen da hört man schon das eine oder andere Puff Paff.

Wenn du das so gerne wie in der Realität hättest das dann so richtiges geballere zu hören ist dann sind deine Erwartungen an das Spiel zu hoch! Ich bin mit den meisten Sounds zufrieden und finde nur bestimmte Sounds völlig unpassend.

Es ist eben nur ein Spiel und dafür das es 2018 auf den Markt gekommen ist ein verdammt gutes Spiel. Sei also froh mit dem was es im Spiel gibt. Es soll 2021 Forza Horizon 5 auf den Markt kommen mal abwarten wie das so wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung