Forza Horizon 4 - professionelles Trading?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da immer wieder seltene Autos in den Festival Spiellisten zu erwerben/ gewinnen sind wird es keine Autos geben, die wirklich selten sind bzw. viel Wert sind.

Ansonsten einfach googlen und selbst ein wenig rumprobieren. =)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming seit 7 Jahren, Programmieren und Design seit 2 Jahren
LamaHorst
Fragesteller

naja ... aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Crown Victoria sehr im Preis schwanken kann ... im Moment knapp über 1,2Mio glaube ich .. waren aber auch mal 400k

Nexo02  24.03.2020, 23:36
@LamaHorst

Jo kann gut sein. Vielleicht gibts den aber auch in ein paar Wochen bei ner Spielliste und dann ist er nur noch 200k oder so Wert. Kann man nicht sicher sagen.

Glaube ich gibt es nicht, aber braucht man auch nicht. Wenn du dich für ein Auto entschlossen hast, guckst du einfach kurz und findest sicher schnell nen guten Deal, dann fährste damit 'n bisschen oder verkaufst es halt wieder. Es ist ziemlich einfach damit schnell Geld zu machen, denn ich hatte eigentlich nie Lust auf Rennen sondern einfach bisschen herumfahren xD

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...