Forza Herison 5 auf XBox Series s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Wie auch?

Download bei 25GB stoppen und 1 Monat später den Download fortführen um weitere 25GB und dass mehrere Monate lang?

Ne ernsthaft, wird schwierig.

Johannbvb
Fragesteller

Also funktioniert das mit dem stoppen?Da muss ich da 4 Monate warten 😱!,Aber ok danke

Wenn man kein Internet hat, hättest dir lieber eine Xbox series x gekauft, hättest du das Problem nicht, einfach dann die CD gekauft und das Spiel auf die Xbox installiert. Es kommen immer mehr Downloads von den spielen hinzu, 50gb ist da nichts, da braucht man schon Internet für die series s, rein digital, du musst alle spiele im online Store kaufen und herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannbvb
Fragesteller

Das wollte ich eigentlich machen nur bin ich 13Jahre und das dauert ewig das Geld für ne x zusammenzu bekommen und ich bekomme auch kein Taschengeld

Trotzdem danke

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 20:10
@Johannbvb

Kein Taschengeld 👀 das schon ziemlich hart, wenn man was im Kiosk oder so haben will kann man es sich nicht holen....😔 Ja digital ist alt Mist wenn man kein richtiges Internet hat, 50gb ist echt nicht viel.

Johannbvb
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Wenn ich mein eigenes Geld verdiene will ich mir ne richtige Konsole kaufen wie z.B. die XBOX Series x

xXxDarylxDixon  09.12.2022, 19:23
@Johannbvb

Da hast aber noch ein paar Jahre vor dir, lerne fleißig das was auch gut verdienst dann wenn es so weit ist. Dir dabei viel Erfolg.