Fortnite Switch Hilfe?

3 Antworten

Du sammelst Loot (Waffen und andere Items) und tötest andere Spieler und versuchst der letzte Überlebende zu sein. Den Character kannst du nur durch Skins ändern, die du dir kaufen musst.

In Fortnite gibt es auch ein sogenanntes "Auge Des Sturms". Das ist ein "Kreis"/eine Barriere der/die mit der Zeit immer kleiner wird. Bist du zu lange außerhalb dieser stirbst du.

Das erstmal so grob. Aber schau dir am besten mal ein paar Videos dazu an um es noch besser zu verstehen.

Hallo arjetalino,

In Fortnite Battle Royale geht es darum zu landen, deine Waffen auszurüsten und gegen andere Spieler zu fighten. Das besondere hier ist, das man bauen und editieren kann.

Gerade für Neueinsteiger ist Fortnite in der heutigen Zeit nicht mehr so leicht.

Ich empfehle daher einfache Modi wie beispielsweise Gruppenkeile, Duo mit einen Freund oder Kreativ Modus zu spielen.

Den Skin kannst du in der Lobby oben unter „Spind“ ändern. Den Skin kannst du jedoch nur ändern wenn du schonmal einen gekauft hast bzw. einen in Besitz hast. Solltest du dir überlegen einen Skin zu kaufen empfiehlt es sich 10€ für den Battle Pass auszugeben. Spielst du den durch, erhältst du sehr viele Skins und zudem bis zu 1300 (oder 1400, weiß gerade nicht mehr genau) V-Bucks. Diese kannst du dann nächste Season für den neuen Battle Pass ausgeben… ist auf jeden Fall das beste Preis-/ Leistungsverhältnis…

Im Item Shop kannst du dir auch Skins kaufen.

Als Neueinsteiger hat man in Fortnite einen No- Skin in mehreren Variationen. Diese kannst du dir nicht aussuchen. Du bekommst also bei jeder Runde einen No Skin zugeordnet, den du dir vorher nicht aussuchen kannst…

Wünsche dir viel Spaß beim zocken!😉

Bei weiteren Fragen kannst gerne schreiben, bin erfahrener Fortnite Player 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

zu gewinnen sieh dir doch mal nen yt video an und um skins zu haben must du sie kaufen ausser bei bestimmten challenges die aber eher selten sind

Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt meine Hobbys