Mausrad an switch adapter funktioniert nicht richtig, was tun?

1 Antwort

Naja normalerweise sollte man auf Konsolen auch nur mit den vorgesehenen Controlern spielen. Du holst dadurch einen total unfairen Vorteil für dich raus und den anderen versaust du so voll das Spiel.

qxVayar
Fragesteller

Ich würde ja gerne auf pc fortnite spielen kann ich aber wegen mangelnden fps nicht!!!!!

Niemand877  19.10.2023, 09:28

Hey kann ich dir nicht empfehlen da du einen Delay bekommst,und du musst die Sensibilität des Maus Rades einstellen in den Einstellungen.