Fortnite ps4 vs pc?

3 Antworten

Eigentlich nichts. Die Steuerung auf PC ist schwerer aber wenn man die drauf hat ist es viel besser als auf Controller. Wenn du auf den alten Konsolengenartionen spielst ist es auf PC flüssiger und die Grafik besser, ansonsten gibt's eigentlich so gut wie keine Unterschiede wenn beide auf 60 fps laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie will ein Endgerät denn 60 FPS „treiben“?

Wie auch immer.

Der Unterschied liegt darin, dass man den PC auch anders nutzen kann, für Produktivität etc.

Das geht an einer Konsole nicht, da diese vollständig auf Gaming ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Pc Spieler haben mehr fps....

Gombil34
Fragesteller

Was wenn pc auch 60fps hat? Es gibt ja auch pc spieler mit 60fps

Asporc  07.01.2022, 20:23
@Gombil34

Dann hat der PC-spieler seine FPS limitiert!