Fortnite Mobile 60 FPS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schafft dein Handy in dem Spiel nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Mittlerweile haben die das geupdatet jetzt sollten auch 60 FPS möglich sein vor 1 Monat hatte ich auch nur 30 zur Auswahl aber jetzt 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du viel Datenvoumen hast und mindestens LTE hast empfehle ich dir Xbox Cloud Gaming zu nutzen

Einfach ein Microsoft Konto erstellen wenn du noch keins hast dann mit deinem Epic Games Konto verknüpfen und schon kannst du mit Xbox Series X oder S Grafik spielen (60FPS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung