Fortnite Map veröffentlichen?

3 Antworten

Moin, ich hatte das selbe Problem ... du musst einfach auf "Beschreibung" gehen (also in den Einstellungen der Map) und dann steht dort "TAGS BEARBEITEN) dort musst du auswählen zB 1v1, aber das wirst du dann selber sehen. Jz müsste es gehen, hoffe ich habe dir und auch vlt anderen geholfen :)

Mit Tags sind solche sachen gemeint :

Bild zum Beitrag

Du musst bei Beschreibung einzelne Wörter die deine Map beschreiben reinschreiben. Wie z.B. Deathrun, Escape Room, usw.

 - (Fortnite, Fortnite Creator )
RealTobi75
Fragesteller

hab ich schon versucht aber es funktioniert nicht mach ich vielleicht etwas falsch?

RaffiG  22.04.2020, 08:07
@RealTobi75

Versuch mal nach jeden Wort ein Beistrich. So ist es bei Youtube auch

Du brauchst einen Creatorcode um eine Map Veröffentlichen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung