Wenn fortnite jetzt auf die die alte map zurückgeht wird auch loot Lake und Tildet Towers kommen?

2 Antworten

Von Großen leakern auf Twitter wie z.B Hypex hat geschrieben, dass die alte Map von Season 5 Kapitel 1 kommt also ja Tilted tower ist da Loot lake auch. Es wird das Klettern und das Taktische Sprint gelöscht. Null bauen bleibt da wird fortnite mehr zipline reinbringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß soll die aller erste Map kommen, also Loot Lake ja, Tildet Towers nicht.

Habe ich aber nur am Rande mitbekommen, falls es nicht die aller erste ist, ist meine Aussage natürlich falsch.