Fortnite Xp?

1 Antwort

Da gibt es ein bestimmtes Gerät im Kreativ Modus. Ich weiß nur aus dem Kopf heraus gerade nicht wie das heißt.

Sobald du das Gerät eingebaut hast, wird Epic Games deine XP Maps manuell überprüfen. Das dauert in der Regel bis zu 2 Wochen. Es wird geprüft, ob XP Glitchs eingebaut sind.

Falls du vor hast eine XP Glitch Map zu bauen:

Es ist nicht so leicht, da du deine Map durch die manuelle Kontrolle schleusen musst 🙂

Um die Map zu veröffentlichen benötigst du auch einen Creater Code👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren