Fortnite Langer Bildschirm nach verlassen einer runde warum?

1 Antwort

Es fing damit an das ich mir ein privat server gedownloadet habe. Wo man alle Skins hat etc nur in der lobby. Danach kam das alles, habe extra mein windows zurückgesetzt und das Problem besteht noch und ich weiß einfach nicht warum. Ich besitze die Komponenten

Ogottogott

Da liegt wohl das Problem.

Im besten fall läuft diese "App" jederzeit und darum ist alles so langsam

Im schlimmsten Fall hast du dir einen Cryptominer eingefangen

Mach mal eine gescheite Neuinstallation

hhjjie383j
Fragesteller

Habe ich wie gesagt bereits über einem USB Stick

Luffy123777  29.12.2023, 15:56
@hhjjie383j

Du sagtest dass du es zurückgesetzt hast. das ist nicht das gleiche wie eine Neuinstallation

hhjjie383j
Fragesteller
@Luffy123777

sorry Das meinte ich damit. Habe die Festplatte komplett resetet und win 10 erneut installiert