Fortnite Freeze?

2 Antworten

Ich würde ein Neustart des Spiels versuchen. Andernfalls den PC nochmal Neustarten….

vielleicht liegt es auch nur am Bildschirm ?

Kannst mal versuchen einen anderen Bildschirm zu verwenden sofern es dir möglich ist

Woher ich das weiß:Hobby
Tiptim09
Fragesteller

Das Problem ist ich habe schon so oft neugestartet das ich garnicht mehr weiß wo vorne und hinten is

Baumeister98  25.01.2022, 08:15
@Tiptim09

vorne ist dort wo du hinschaust und hinten ist dort wo du nicht hinschaust 🤷🏼‍♂️

Deinstallieren und nochmal neu installieren vielleicht ?😅

*Freeze

Ist sicherlich ein Bug, starte mal alles neu, vllt geht's dann. Oder vllt kurz mal WLAN Verbindung trennen und neu verbinden