Fortnite stürzt ständig ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine AMD Grafikkarte hast (wovon ich auf Grund der Fehlermeldung mal ausgehe) einf mal die neusten Treiber für die Grafikkarte installieren :)

Gibt viele gute Tutorials dazu auf YouTube :)

hier die Seite um die Treiber herunter zu laden.

Viel Glück

LG Lenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Selbe Problem. Auch mit aktuellen Treibern und aufgeräumten PC. Ich glaube AMD und FN mögen sich gerade nicht

Ich hab auch das gleiche Problem das ich so 3 Runden spielen kann und danahc stürzt gerene mal mein Fornite ab meistens in der startlobby der 4. Runde