Fortnite für kleinen Bruder?

2 Antworten

Du solltest lieber rausgehen und Freunde finden oder Freundinnen (kein Plan welches Geshclecht)

PC spielen ist eh doof.

Der kleine sollte auch mit seinen Freunden die Welt erkunden und sich schmutzig machen anstatt den PC die ganze Zeit anzustarrn.
Kindheit ist so kostbar und geht so schnell vorbei. Ihr solltet eure Kindheit nicht zu hause verbringen. Ihr wollt euch doch an etwas erinnern.

Ich war in euren Alter im Wald haben da uns versteckt auf Bäume geklettert. Uns in Pfützen geschmissen und richtig dreckig gemacht.

Mit Freunden Indianer gespielt. Mit Stöckern Schießen gespielt (Stöcker waren Gewehre bei Cowboy und Indianer. Um die Wette geschaukelt usw.

Das ist eine Kidnheit an die man sich gern zurück erinnert.

es gibt kein gutes Argument warum ein 10 jähriger überhaupt schon pc spielen sollte. Geht raus und spielt verstecken oder so

xXMeSsI
Fragesteller

Solange es nicht zu viel ist?

Lesgetitbaby  03.05.2024, 21:10

Wenn du wüsstest..

Ich durfte schon mit 5 an den Computer. Mit 8 hab ich schon stundenlang täglich PlayStation gezockt. Und ich bin 22. Heutzutage ist das noch viel krasser.

Ich versteh auch nicht, was in den Köpfen der Eltern vorgeht.