Fortnite Fps ?

5 Antworten

FPS = Frame per Second = Bilder pro Sekunde

FPS boost also mehr Bilder pro Sekunde

um spiele Flüssig laufen zu lassen braucht man mindestens 60 FPS

FPS bedeutet "Frames per second", also Bilder pro Sekunde. Das ist die Bildrate, die deine Grafikkarte ausgibt.
Sogenannte "FPS-Booster" sind Tools, die die FPS erhöhen sollen, natürlich meist auf Kosten der Bildqualität oder durch das Deaktivieren von Energiesparmodi oder Hintergrundprogrammen.

FPS sind Bilder pro Sekunde und hängen hauptsächlich mit deinem Monitor und der Hardware generell zusammen und nicht mit den Games!

fps sind deine frames

die zeigen an wie flüssig dein spiel leuft

um so höher desto besser

Woher ich das weiß:Recherche