Fortnite crew?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich. Wenn man es mind. am zweiten Tag des Monats kauft, bekommt man 1000 VBucks und 2 Skin Packs (den zweiten jedoch erst am ersten Tag des neuen Monats). Auch, wenn man das Abo wieder kündigt, bekommt man trz die Skin Packs.

Für 11,99€, ist das wirklich genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico03678
Fragesteller

Danke für deine Antwort das wusste ich noch nicht

MsAnthropocene  03.03.2021, 14:32

Also bekommt man echt jeden Monat 1000 v bucks? Konnte mir das am Anfang nicht vorstellen, aber gut zu wissen

Lohnt sich wenn du bereit bist Geld für Virtuelles auszugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

Hallo,Lohnen in Bezug auf Geld lohnt es sich nicht.aber wenn es dir gefällt oder spass macht dann mache das.Ll