Fortnite Battle Royale stürzt ab wegen Laptop (Überhitzung)?

3 Antworten

Das ist ein typisches Laptop- Problem, wenn ein Laptop in seiner Leistung stark gefordert wird. EIn Laptop ist eben kein Pc und eher bedingt geeignet zum Spielen. Noch viel weniger bei lastigen Spielen.

Wenn er herunterfährt solltest du ihn unbedingt abkühlen lassen, bevor du ihn erneut startest, wenn du einen möglichen Hardware verhindern willst.

@qqetkxx hat dir eine gute Alternative verlinkt, die du mal versuchen könntest.

Sollte das nicht helfen, so solltest du lieber auf einen PC umsteigen. :)

Funktionieren deine Lüfter richtig? Ich würde mal hinten schauen, ob viel Staub ist und es dann mal (mit einem Staubsauger auf kleiner Stufe?) reinigen. Oder schau mal, ob man bei dir die Lüfter auf sehr stark stellen kann, das kann ich bei mir und dann ist es lauter als ein Staubsauger. :,D