Fortnite account log in fail?

1 Antwort

ist kein fehler du wurdest gescammt.

das ist oft so dass wenn du einen account kaufst du paar tage/wochen villt auch monate damit spielen kannst und danach ändert der verkäufer die daten wieder und dann hast du kein zugriff mehr.

ich hatte das selber auch schon daher weiß ich es

Crancing123
Fragesteller

Aber wie konnte er sich, dann einloggen, denn ich habe sein passwort geändert. Auch irgendwie logisch, da der Account nur 20€ gekostet hat.

LucaLuiFN  15.11.2023, 08:33
@Crancing123

Passwort ändern alleine reicht nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

Les dir das mal kurz durch und schau ob du das alles bei dir auch so gemacht hast.

Hier hat jemand erklärt was alles zu machen ist wenn du einen Account mit vollständigem e-mail zugriff kaufst um ihn so gut wie möglich gegen scam zu schützen. Mir hat das aufjedenfall geholfen und wenn du davon irgendwas bei dir nicht gemacht hast ists halt schlecht und das kann auch der Grund sein warum dein Account jetzt wieder weg ist.