Fortnite?

2 Antworten

Im normalfall wird man in 3 Wochen nicht schlechter oder zumindest minimal schlechter. Es kann sein dass du dich dann erstmal wieder einspielen musst aber nach 3-4 Runden sollte alles wieder beim alten sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe 7 Monate kein Fortnite gespielt aber habe erst letztens einen Epischen Sieg geholt. Klar muss man sich die ersten Runden erst mal wieder einspielen aber nach einer Zeit wird wieder die selbe Leistung kommen wie vorher.