Fortnite - Probleme beim Matchmaking, was dagegen tun?
Guten Abend, wie viele euch schon wissen ist das Action Spiel „Fortnite - Battle Royale“ von Epic Games nicht unbedingt ein Spiel ohne Fehler und Bugs. Nun zu meinem Problem. Ich kann das Spiel immer ohne Problem starten und schaffe es auch immer in eine Lobby (alleine oder mit Freunden), doch wenn es jetzt darum geht ein Runde zu starten, komme ich immer in den Ladebildschirm, doch der Ladebalken taucht nicht auf, während meine Team Kollegen schon im Spiel sind, stecke ich immer noch in diesem Ladebildschirm fest und werde nach einer gewissen Zeit immer in die Lobby zurückgeschmissen mit der Fehlermeldung „Your Connection to the host has been lost.“ Dies passiert so ziemlich jedes mal und ich konnte bis jetzt keine Lösung im Internet finden. Deshalb meine Frage, ob jemand auch dieses oder ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dazu gefunden hat?
Bin dankbar für jede Antwort.
Freundliche Grüsse.
Habe das selbe Problem hast du es schon gelöst wenn ja wie ich habe meine Ps4 schon neu gestartet Internet resetet und noch mehr..🥺
Hallo, habs vor paar Monaten per Zufall wieder angemacht. Hat problemlos geklappt, auch wenn alles gleich war wie vorher..
2 Antworten
Hab damit zwar keine eigenen Erfahrungen, aber was ich da machen würde wäre aufjedenfall Router mal aus und an, wenn das nichts bringt das Spiel runterschmeißen und neu downloaden (auch wenn´s viel Aufwand ist). Ob dir das was hilft, versichere ich dir nicht, aber so würde ich schätzungsweise selbst vorgehen.
Grüße
Das problem habe ich auch gerade und das ist frustierend,dass ich schnell in die lobby komme aber beim matchmaking mein Spiel sich aufhängt und ich nach einer Zeit gekickt werde zu der lobby.Komischerweise komme ich aber in den eigenen Kreativmodus rein