Fortnite - Battle Sterne, wie lange gültig?

1 Antwort

Die Sterne die man in einer Season sammelt zählen auch nur für diese. Nach dem Season Ende werden die Sterne sowie das Level zurückgesetzt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chr92
Fragesteller

Das ist doch schon blöd irgendwie, Fortnite macht Spaß aber das ist echt kacke muss ich sagen ^^ xD

z.B. will man ein bestimmtes Skin oder emote oder was auch immer und dann braucht man beispielsweise 500 Sterne dafür weil man vorher auch die anderen Belohnungen holen muss und das nicht annähernd schafft und die Season endet davor bevor man das Ziel erreicht und die Sterne sind dann weg. Finde ich irgendwie fies von Epic Games was das angeht