Formel 1 Karten bekommen?

2 Antworten

Das fällt Dir aber früh ein. Und dann auch noch für das Rennen in den NL!

Ich habe mal nach der offiziellen Verkaufsseite gesucht. Da gibt es tatsächlich noch Karten. Schaue mal selber. https://www.grand-prix-tickets.com/formel-1-tickets/formel-1-tickets-niederlande/

Wenn Du eine Karte kaufen willst, dann bitte nur an den offiziellen Verkaufsstellen versuchen. Alles andere ist ein Vabanquespiel, das ich Dir nicht empfehlen kann. Und das für Dich sehr teuer und enttäuschend sein kann.

Anonym1001188
Fragesteller

Ich hab mir gestern schon welche gekauft aber danke :)

Sicher und legal nur im offiziellen Vorverkauf der Strecke. Wird allerdings schwer, da fix ausverkauft. Wie immer sei vor dubiosen Schwarzmarktseiten gewarnt.