Form1 zeigt sich beim Start

Task Manager - (Computer, Programm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Sippp - schau dir mal im Taskmanager Tab 'Prozesse' Rechtsklick auf 'Form1' 'Dateipfad öffnen' an, wo das Teil liegt. Entweder deinstallieren oder den Autorun-Eintrag entfernen

('regedit' ausführen und öffnen HKCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\; den unerwünschten Eintrag mit Rechtklick markieren und löschen)

oder das portable 'Sysinternals Autoruns' runterladen, ausführen und damit den Autostart-Eintrag von Form1 entfernen.

"form1" klingt aber schon nach visual studio

mit rechtsklick auf den eintrag kannst du "dateipfad öffnen" - dann kannst du zumindest sehen, wo das programm her kommt - vielleicht hilft das weiter

Ich bekomme nichts angezeigt wenn ich auf den Dateipfad zugreifen möchte. Aber vielen Dank

0

Windows 7 - Nervigen Icon-Neuaufbau beim Start auf Desktop unterbinden?

Hi,

ich habe meinen Desktop zugepflastert mit den Porgrammen, die ich gerne und oft nutze. Zusätzlich gibt es noch eine ganze Phalanx von Programmen, die per Hotkey (STRG-ALT-) zu erreichen sind, also sind macnhe Programme mehrmals vorhanden (warum mehrmals? Einmal mit dem Namen, einmal mit dem Hotkey als Beschriftung)

Starte ich nun meinen Rechner neu, so wird der Desktop recht schnell mit allen Icons korrekt dargestellt, der Rechner bootet, man denkt, jetzt könnte ich eigentlich gleich loslegen. Dann werden fast (oder alle? Ist schwer zu sagen) Icons durch weisse Blätter ersetzt und der Rechner hechelt alle Programmdateien durch, um die Icons aus diesen Daten neu aufzufrischen.

Kann man diesen Müll irgendwie unterbinden? Denn nach dem runterfahren des Rechners installier ich keine weiteren Programme oder tausche Icons aus, daher wird das letze Bild des Desktops schon das richtige sein ... :)

...zur Frage

Python befehle eingeben klappt nur bedingt?

Ich bin es wieder mit dem buch welches mir mit python zum programmieren lernen verhilft..

bis jetzt ging wieder alles recht gut

nun kam ein Schritt der mir sagte ich solle bei Python in der Command line Help() eingeben.. das funktionierte.. anschließend sollte ich Topics eingeben um auf darauf zu gelangen.. auch das ging.. dann kam eine ganze liste voller wörter wie FILES , CALLS , STRINGS und vielen anderen..

dann sollte man ausdrücklich in Großbuchstaben FUNCTIONS eingeben.

doch wenn ich das tu kommt nur "Der Befehl "more" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

was mach ich falsch?

(Python Version 3.3.4)

...zur Frage

Teamspeak icons werden nicht angezeigt?

Hallo liebe Community,

Unzwar ich habe das Poblem das ich nicht mehr meine ts icons sehen kann (ist mein server) woran kann das liegen?. Mein Kumpel hat mir wieder mein Owner icon gegeben jedoch kann ich wie gesagt keine Ts icons sehen :( Hilfe!!!

...zur Frage

Kein Benachrichtigungsicon im Sperrbildschirm beim Honor 8?

Hallo,

habe heute das neue Systemupdate auf meinem Honor 8 gemacht, nun sehe ich keine Icons mehr oben auf der Newsleiste. Wenn ich also eine WhatsApp Nachricht bekomme, sehe ich kein Icon auf dem Sperrbildschirm, wenn ich das Smartphone entsperre, ist es zu sehen. Kann man das beheben?

LG

...zur Frage

PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild

Hallo Leute,

ich habe seit längerer Zeit schon das Problem mit unserem alten PC, dass dieser nach dem Start nur das Hintergrundbild anzeigt und weder Taskleiste noch Desktopsymbole angezeigt werden.

Der Taskmanager lässt sich starten, aber auch nach dem Beenden und Neustarten des Prozesses "explorer.exe" tut sich nichts.

Ich hoffe, hier weiß jemand Rat ;)

Schönen Gruß

XenoXeno

...zur Frage

Datei-Icons weg?

Hi, ich hab ein Problem (Bild)

Wie man sieht, sind meine ganzen Bilder nicht mehr zu erkennen und auch das Icon von Origin und OBS ist weg, außerdem kann ich unten in der Taskleiste nicht sehen, dass da noch z.B. Microsoft edge neben dem Explorer liegt. Was kann ich tun, dass es wieder normal wird, bis heute morgen war es nämlich noch ganz normal..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?