Ford - FOCUS - Sicherung

FORD FOCUS 1.8 TDCI TREND - (Auto, Sicherung)

3 Antworten

Ich denke alle ford haben das gleiche 1x wenn die Motorhaube aufmachst rechts von dir vor der Batterie und die nächste unter das Handschupfach auch eine.für das gesamte Auto ich habe das bei YouTube heraus gefunden wo was ist ganz einfach

Meist befindet sich der Sicherungskasten links unten(gegenüber der Fahrertür)

Dort kann man soein Stück Plastik abmachen.

Auf der Innenseite des Plastiks müßte eine Legende sein, auf der die nummer der Sicherung für die Innenbeleuchtung angegeben sein müßte.

DrBrennwert01
Fragesteller

Ist leider bei meiem Modell nicht der Fall ;-(

Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung(Handbuch) stehen ...

DrBrennwert01
Fragesteller

In der Bedienungsanleitung leider ganz schlecht beschrieben! :-(