Footlocker Abbuchung?

1 Antwort

Bei Fernabsatzverträgen (Onlinehandel) hat der Verbraucher eine gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen!

Du kannst also den, bzw. die Kaufverträge widerrufen.

11.    Was ist zu tun, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten?

Zusätzlich zu den oben genannten Rückgabebedingungen können Sie das Musterformular für den Widerruf verwenden, das sich in Anhang II dieser Spielregeln befindet.

https://www.footlocker.de/de/terms.html

Tipp: Am besten rufst du zunächst einmal beim Kundendienst an, um den Sachverhalt zu klären. Im Übrigen kann der Widerruf auch telefonisch erfolgen. Das Widerrufsformular findest du tatsächlich erst am Ende der Seite.

Lastschriften können innerhalb von 8 Wochen durch deine Bank zurück gebucht werden.

da stand 3 mal es würde nicht funktionieren mit meinem Konto. Dennoch wurde fast ein Betrag von 300€ abgebucht.

Damit ist für mich die Sorge des Verbrauchers, sowie ein Betrugsverdacht durchaus begründet und eine Rückbuchung des Geldes gerechtfertigt.

Sieh doch mal in deinem E-Mail-Postfach nach. Dort müssten entsprechende Auftragsbestätigungen vorliegen.

Passt der abgebuchte Betrag denn zu deiner ursprünglichen Bestellung?

sophie0107569
Fragesteller

Ja es waren drei mal 89.90 €. Aber ich habe keine Email bekommen. Nur in meiner Push Tan App und im online banking steht das Foot Locker es abgebucht hat. Jedoch steht in meiner Foot locker App keine einzige bestellung.