Footer unten auf einer leeren Seite?

2 Antworten

Das nennt sich "sticky footer". Einfach danach googeln, es gibt 1 Mio. Tutorials dazu.

FrageCoding
Fragesteller

Nein eben nicht?! Ich hab doch gesagt nicht am Fensterrahmen sonder auf der Webseite..... Lesen muss gelernt sein.

tanteerna68  10.04.2022, 13:05
@FrageCoding
Nein eben nicht?! Ich hab doch gesagt nicht am Fensterrahmen sonder auf der Webseite..... Lesen muss gelernt sein.

Ich versuche Dir zu helfen, und Du gehst mich derart an.
So einem hilft man besser nicht. "FragCoding" :-D und dann bekommst Du noch nicht mal so etwas einfaches hin.

Probiers mal hiermit:

.footer {

background-color: #222222;

color: #fff;

text-align: center;

font-weight: lighter;

text-transform: uppercase;

position: fixed;

left: 0;

bottom: 0;

width: 100%;

height: 70px;

}

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TrendyWeb  10.04.2022, 12:53

*da sind noch ein paar eigene Design Ideen von mir für einen Footer, die ich meistens ganz gerne nutze