Font / Schrift mit verschiedenen Schriftschnitten gesucht!

Beispielschrift - (Computer, Text, Schrift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, "Kalam" entspricht ziemlich den Angaben. Gibt es in Light, Regular und Bold, Kursiv kann man ja einfach selber machen, indem das Schriftbild transformiert wird. Ist kostenlos und auch für den kommerziellen Gebrauch verwendbar.

Kalam (in Light, Regular und Bold) - http://www.1001fonts.com/kalam-font.html

Ansonsten noch "Daniel". Auch kostenlos und in Regular, Bold und Black verfügbar.

Daniel (in Light, Regular und Bold) - Link musst du dir ergoogeln, da meine Antwort sonst laut gutefrage Spam ist ...

Wenn du die Schriftart nur in einem Style bräuchtest, gäbe es da deutlich mehr (Wagnasty, Architects Daughter, Verano, Kosal says hy und diverse Kingthings - alle kostenlos), da könntest du ja notfalls noch drauf zugreifen und die Schriften dann selber verändern (sofern das die Lizenz erlaubt oder es nur für den eigenen Gebrauch ist).

MiaSidewinder
Fragesteller

Selber verändern ist für meinen Gebrauch etwas lästig, da ich die Schnitte an verschiedenen Stellen brauche und jedes mal neu verändern müsste.

Aber die Kalam sieht sehr gut aus, vielen Dank!

Script ist so was, kann man auch kostenlos laden.

MiaSidewinder
Fragesteller

Hast du einen Link dazu?

Soll die Schriftart auf dem PC laufen oder auf dem Handy

MiaSidewinder
Fragesteller

Auf dem PC bzw. Mac :)