Suchst du also (vegane) Naturprodukte? Da gibt es eine riesige Auswahl, die man für sich selbst testen sollte. Ich benutze zB Handcreme von Sante, die ist sehr gut. Wenn man aber vorher immer die Chemiepampe benutzt hat, dauert das etwas, bis sich der Körper auf die Naturkosmetik umgestellt hat.

...zur Antwort

Also wenn du es so sagst, wie du es hier geschrieben hast, wäre das kontraproduktiv. Und egal wie du es sagst, im ersten Moment wird sie natürlich entsetzt und evtl auch sauer auf dich sein, im Endeffekt tust du ihr damit wahrscheinlich aber einen Gefallen.

Deswegen versuch einfach im Gespräch langsam auf das Thema Hygiene zu kommen und lenk sie im Idealfall selber auf den Gedanken, unhygienisch zu sein. Ansonsten frag sie im Gespräch, wie oft sie sich duscht, oder ob sie Deo benutzt.

...zur Antwort

Ich denke mal, die meisten Stepper sind aus einem weichen Material gefertigt, damit man beim auftreten etwas abfedert und nicht immer aufstampft.

...zur Antwort

Welches Licht funktioniert denn nicht? Das Display oder einzelne Tasten? Oder die gesamte Beleuchtung?

Zu den Tasten: sämtliche Tasten raushebeln (aufpassen bei der Leertaste, Shift, dem + und der 0 am Ziffernblock, Enter und Backspace, da die Tasten anhand eines Bügels befestigt sind), den ganzen Dreck entfernen und wieder reinhauen. Vorher am besten ein Foto von der Tastatur machen :D

...zur Antwort
7

Falls das jetzt dein Ernst sein sollte, 14x duschen in 7 Tagen ist extrem beschissen für die Haut, weil du den natürlichen Säureschutzmantel der Haut dadurch zerstörst. Das gleiche passiert auch durch zu langes duschen und hat zur Folge, dass deine Haut austrocknet und spröde wird und Schadstoffe ziemlich einfach eindringen können.

...zur Antwort