Ich habe eine logitech G15 tastatur seit kurzer zeit flackert das licht manchmal und ein paar tasten funktionieren nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Die Tasten rausholen und die Tastatur mal putzen und wenn es dann immer noch nicht geht, eine neue kaufen. Tastaturen sind Gebrauchsgegenstände und gehen auch irgendwann mal kaputt.

Welches Licht funktioniert denn nicht? Das Display oder einzelne Tasten? Oder die gesamte Beleuchtung?

Zu den Tasten: sämtliche Tasten raushebeln (aufpassen bei der Leertaste, Shift, dem + und der 0 am Ziffernblock, Enter und Backspace, da die Tasten anhand eines Bügels befestigt sind), den ganzen Dreck entfernen und wieder reinhauen. Vorher am besten ein Foto von der Tastatur machen :D

Naja die ganze Tastatur flackert aber das sehr schnell das Display funktioniert schon länger nicht mehr und die Tastatur habe ich aufgeschraubt und die einzelnen tasten ausprobiert hat nicht funktioniert

0

Wie aktiviert man die Windows Taste?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur seit dem letzten Windows-Update. Alle Tasten funktionieren ohne Probleme, außer meine Windowstaste. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt? Die Windowszugleiste funktioniert einwandfrei, sie lässt sich nur nicht öffnen mit der Tastatur. Danke im voraus!

...zur Frage

Tastatur einzelne Tasten funktionieren nicht?

Habe vor kurzem gemerkt,dass und strg nicht mehr funktionieren...Habt ihr vielleicht Ideen zum reparieren?

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

G-Tasten auf G15-Tastatur Sounds zu weisen?

Hi,

ich versuche Sounds auf die G-Tasten der G15-Tastatur zu legen. Nur leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand vll helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Nick Power

...zur Frage

Mene F-Tasten auf der Tastatur machen nicht mehr was sie sollen(logitech)?

meine f tasten scheinen nun alle eine andere funktion zu haben , it f3 konnte ich normalerweise nach wörtern in chrome suchen und f5 halt refreshen , geht nicht mehr , jetzt scheinen da irgendwelche windows funktionen damit aktiviert zu werden, ich hab ne Logitech K290

weiß wer wie man die ursprüngliche funktion der tasten wiederbekommen kann?

...zur Frage

Tasten aus der Tastatur entfernen zum säubern

Ich will bei meiner Tastatur die Tasten rausmachen damit ich die säubern kann. Wie genau mach ich das und muss ich dabei irgendetwas beachten?

Meine Tastatur: Logitech G510

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?