Fondue: Ideen für Dessert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früchte im teigmantel. kann man auch ins fondue halten und schmeckt klasse... dazu etwas honig... hmmmm....

dangeschöööööööön....

0

Was richtig gut zum Winter passt ?! Galaktoboureko Ist ein Grieschiches Dessert !! Das Rezept findest du bei Goggle dann kannst du dir auch bilder dazu anschauen...Bei uns gibt es nämlich auch dieses Jahr Fondue und als Dessert wahrscheinlich dieses!!