Folgendes Problem: Ein Lenovo PC mit Windows 10. Beim Booten bleibt er beim Anzeigen des Lenovo - Logos hängen. Nach einem Reboot geht alles! Was ist das?

2 Antworten

könnte eine falche Einstellung im Start sein treiber Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Das lenovo-Logo überdeckt evtl. die System-Meldungen des BIOS, vermutlich steht da das Problem. Du kannst im BIOS (beim einschalten DEL/Entf-Taste drücken) das Logo ausschalten, dann siehst du vermutlich das Problem.