Folgen von schlafloser Nacht?

1 Antwort

Eigentlich recht klar... Aber, aus Erfahrungen kann ich dir sagen dass du eigentlich gefühlt nicht da sein wirst. Du wirst nichts verarbeiten können, nickst ein, träumst, etc.. Schwindel und Kopfschmerzen kommen auch dazu.

Eigentlich solltest du mal lieber Zuhause bleiben und zum Arzt gehen.

deeprvchjr
Fragesteller

Naja, mit nicht gut gehen meine ich mental.

egirlari  07.05.2024, 00:40
@deeprvchjr

Ja und? Trotzdem wirst du die Symptome haben...

Aber dann würd ich mal lieber ein Therapeut / Schulbetreuer / Eltern / Hausarzt zum Gespräch bitten. Ist vielleicht etwas peinlich, aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass dir das viel helfen wird.