Fördert Zink das Haarwachstum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar tipps für haarwachsen..

 

SO WÄCHST DEIN HAAR SCHNELLER

 

◦Iss doch zum Frühstück ein Müsli mit Haferflocken.. ( ok jetzt denkst du hää wieso das .. nun ganz einfach in Haferflocken steecken seehr viele Proteine und das pflegt dein haar und regt den wachstum an)

 

◦Iss einbischen Walnüsse ( die Walnüsse haben Biotin sogenannte Vitamin b7 und das regt auch den haarwuchs)

 

◦Kalzium ist ein WUNDERMITTEL trink Milch iss Hartkäse Bananen und alles was Kalzium hatt den so wächst dein haar viiiiiiel schneller)

 

◦Wenn du wenig Zink in dir drinn hast dann kann es auch sein das deine Haare nicht so schnell wachsen.. kauf dir also in einer Aphoteke Kiselerde Kapseln von Abtei oder Haarvitalkomplex kapseln das ist von Das gesunde Plus..alles nur 2.30€ daran wächst dein haar bestimmt ;)

 

So das wenn du längere haare willst aber bestimmt willst du auch wissen wie deine Haare gesung und kräftig werden

 

SO WERDEN DEINE HAARE GESUND UND KRÄFTIG

 

◦Wenn du duschst ist es gut das du Zuerst Warm duschst dann Kalt ( am besten zum schluss) das schützt dein haar vor " Haarausfall " ◦Nach dem Duschen bitte mit einem grobzinkigen kamm kämen das schont das haar

 

So jetzt ACHTUNG DIE HAARKILLERS

 

◦SCHLAFE NICHT MIT HAARGUMMIS DEN DAS HINTERÄSST NICHT NUR SCHÖNE KNICKE IM HAAR. SITZT DER GUMMI ZUU FES, WIRD DEIN HAAR AN DER STELLE SEHR BRÜCHIG

 

◦RUBBLE DEINE HAARE NICHT MIT DEM HANDTUCH DEN DEINE HAARE SIND IN DIESEM ZUSTAND EXTREM ANFÄLLIG.BESSER: NUR KURZ IN EIN HANDTUCH WICKELN UND SANFT MIT DEN HÄNDEN AUSDRÜCKEN

 

◦FÖHNE NIE NIEE ZU HEISS DAS SCHADET NÄMLICH DEINEN HAAREN UND SIE FALLEN WEG

 

◦GEH NIE MIT NASSEN HAREN RAUS DAS IST WIRKLICH EINER DER TODESÜNDEN SIE KÖNNEN GEFRIEREN UND ABBRECHEN OUUH

 

◦FALLS DU GUMMIBÄMNDER TRÄGST NIE MIT METALL VERSCHLUSS DEN DAS SCHLIZTZ DEINE HAAREN AUF BESSER OHNE ;)

 

soo das waren die tipps gutes haarwachsen noch XP