Bringen biotin/keratin/zink kapseln wirklich was für schnelleres haarwachstum?

3 Antworten

Ich trinke Bierhefetabletten schon seit mind. einem Jahr und ich würde sagen, dass meine Haare dadurch gesünder aussehen und ich glaub auch, dass sie dadurch ein bisschen schneller wachsen - zumindest bei mir! Super Nebeneffekt ist auch noch, dass Nägel und Haut ebenfalls besser werden :-) Also wenn du zu unreiner Haut neigst, dann werden die dir auch vielleicht helfen!

Ich nehm seit einer gewissen zeit kieselerde kapseln also ich kann nicht sagen das meine haare länger geworden sind , aber nach meinem empfinden sind sie gesünder geworden und fühlen sich voller an. (villeicht ist es ja auch nur einbildung man weiß ja nie was man sich so einredet :D ) aber die ich mir gekauft habe kriegt man in der drogerie für um die 3-4 euro und das vill einmal im monat also ist nicht die welt :) die gibt es in verschiedenen ausführungen z.b. für nägel und haare :) ich hab nur für haare da ich wollte das sich das speziell auf die haare konzentriert :)

ah okai danke:D

0

Die von dir genannten Substanzen eher nicht. Viel besser ist es, auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung zu achten, dann ist auch das Haarwachstum befriedigend, vorausgesetzt du leidest nicht unter einem hormonell bedingten Haarausfall.

ah ok, hab nähmlich gelesen das es einem mädchen geholfen hat aber naja:/

0

Was möchtest Du wissen?