Förderschule Hilfe?

4 Antworten

Natürlich kannst du es schaffen du kannst alles schaffen du musst dich nur bemühen und lass dich nicht unterkriegen du kannst nicht gleich aufgeben und keine Lust mehr haben nur weil der Lehrer irgendetwas über dich sagt, meine Familienmitglieder Arbeiten selbst mit Behinderten zusammen einer Schule oder mit lernbehinderten das sind tolle Kinder und jeder hat einen guten Abschluss bekommen gehst du denn eine solche Schule? Wenn nicht kannst du ja mal nach so einer Schule suchen für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amline01
Fragesteller

Ich gehe in eine gesammt Schule

mlol123836  02.07.2020, 19:25
@Amline01

Vielleicht schaffst du es irgendwie durch die Schule mit Förderung, bei nem richtigen Job fliegst du aber mit der Rechtschreibung achtkantig raus...

Amline01
Fragesteller
@mlol123836

hAHAahahaha 😂😂😂😂😂😂😂 ach du hast nerven du denkst auch das ich jz traurig bin nur weil du nichts in dein Leben Geschaft hat heist es nicht das du deine Nerven von kleinen Kindern Herausfordern musst !!! Am besten geh zu ein Psychologe!!! Hier nochmal extera jha is gheehe yetzt zu sule und mus shrer lernen )))) das liegt an meine tastertur nicht an mir unschlauling!!!

mlol123836  02.07.2020, 23:23
@Amline01

Ja ne ist klar kleiner... Ich hab nen Master 🙃

Und es liegt sehr wohl an dir und nicht an der Tastatur...

Google mal nach Dunning-Kruger Effekt...

Habe ADHS, damals sagte man mir ich hätte Legasthenie. Deswegen habe ich professionelle Nachhilfe bekommen. Die Kosten wurden auch übernommen. Das bringt am meisten was

Ich verstehe zwar nicht, warum Dein Lehrer so etwas gesagt hat, denn ich hatte selbst schon genug Schüler, die mit einem anfänglichen Förderstatus, der dann später aufgehoben wurde, die mittlere Reife geschafft haben. Nutze die Möglichkeiten der Förderschule, Du kannst dort den Hauptschulabschluss schaffen und dann die mittlere Reife noch dran hängen.

Denke nicht, du solltest deine Rolle im System akzeptieren...

SirAndius  02.07.2020, 17:01

Habe ich auch nicht gemacht. Hat sich gelohnt.

missundaztoodK  02.07.2020, 17:01

Was bist du denn für ein Fiesling?

Amline01
Fragesteller

Dankeschön ich bin in einer gesamt Schule und habe keine 5 und 6. in Zeugnis keine Sorge ich Schafe es

Amline01
Fragesteller
@mlol123836

Ich glaube mehr mein druchschnitt ist 2,5 und was suchen Sie hier ? Wenn sie nur schlechte Meinungen geben ich glaube sie sollten ehr Psychologie terapie führen das denke ich

Amline01
Fragesteller
@mlol123836

Du bist sowieso ein perverser typ und was juckt dich mein Schulsystem ? Jz ganz ehrlich du bist nich normal