Fnaf kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du jemanden der es bei Steam gekauft hat?

Denn ich konnte mein Steamkonto mit dem einer Freundin verbinden und mich als Familie eintragen. Einziger nachteil, man kann es nicht gleichzeitig spielen. Das heißt, wenn sie spielt kann ich nicht spielen. Aber ich finde das ist vollkommen in ordnung.

Mein bruder hat steam aber er will das glaub ich nicht spielen:D. Ist es da kostenlos?:D

0
@Einhornmieze

Bei steam kostet fnaf ca. 3-4 euro.

wenn dein Bruder fnaf schon gekauft hat, dan  kannst du dich mit seinem konto verbinden und es somit kostenlos spielen.

0

Frage(ich bin blöd was Videospiele angeht): was genau ist steam und kann ich es einfach auf meinem Laptop machen?

0

Alle PC spiele immer auf Steam kaufen